Band 3 der "Beiträge zur Tier- und Pflanzenwelt des Kreises Siegen-Wittgenstein" (Sammelband)

Autoren: z.B. RINDER, G.: Vegetationskundliche Untersuchungen zum Truppenübungsplatz Trupbach (1-26), ROTHER, B. Ermittlung der Luftqualität in Siegen durch Bioindikatoren - dargestellt anhand einer Kartierung des epiphytischen Flechtenbewuchses (31-42), FUHRMANN, M.: Ornithologische Siedlungsdichteuntersuchung in einem Wohngebiet in Siegen. (51-56), SARTOR, J.: Zweijährige Brutvogelkartierung in drei Grünlandkomplexen der Gemeinde Burbach, Kreis Siegen-Wittgenstein. (71-93), FRANZ, A. & J. SARTOR: Ornithologischer Sammelbericht 1993 für das Siegerland. (99-115), FREDE, M. : Ornithologischer Sammelbericht für Wittgenstein 1992-1994. (116-140).

NABU-Kreisverband Siegen-Wittgenstein & Biologische Station Rothaargebirge (Hrsg.) (1995): Beiträge zur Tier- und Pflanzenwelt des Kreises Siegen-Wittgenstein. Band 3. Selbstverlag. Siegen. 144 Seiten. 5,00 Euro plus Versandkosten.